Was ist Coaching und warum sollten Sie es bei mir buchen?

"Coaching" kommt aus dem Englischen (Coach = Kutsche) und illustriert die Tätigkeit eines Coaches sehr gut.

Mit der Kutsche machten sich früher Menschen auf den oftmals beschwerlichen Weg, entfernte Ziele zu erreichen.

Der Kutscher kannte die Reiseroute und lenkte den Wagen.

Auch heute ist der qualifizierte, verantwortungsvolle Coach der Lenker, der die Route kennt, jedoch allein der Coachee entscheidet über Dauer und Geschwindigkeit der Reise. Er bestimmt, ob Umwege gewählt werden.

  • Sie möchten
       - Ihr volles fachliches und menschliches Potenzial entfalten?
       - Den Weg finden, der für Sie am effizientesten ist?
       - Authentisch bleiben!
       - Beruflich noch erfolgreicher werden, jedoch mit der größtmöglichen Lebensqualität! 
Dabei aber auch mal über sich selbst lachen können, nie die Neugierde verlieren, offen sein für ungeahnte Wendungen und Möglichkeiten. All' das sind Garanten für ständige, persönliche Weiterentwicklung.
                             Warten Sie nicht länger - gehen Sie's an!